Lebenslinien..

 

 

 

Ausstellung in der Villa Sommerach

 

Von Juni bis August 2018 präsentieren wir unsere Bilder in Schwarzweiß in der Villa Sommerach.

Es werden Aufnahmen aus dem Bildband Fränkische Ansichten gezeigt. Wie die Landschaft so die Menschen. Knorrige, zerfurchte Gesichter, Physiognomien, die in Franken aufgenommen wurden, die aber ebenso aus Anatolien stammen könnten.

Cella Seven verbrachte die ersten zehn Jahre seines Lebens in einem abgelegenen Dorf nordöstlich von Ankara. Sein Vater kam bereits 1964 zum Arbeiten nach Bamberg, die Familie wurde 1972 nach Schlüsselfeld geholt. Cella Seven porträtiert Heimat in Schwarzweiß, der Farbe der Fremde.

Schlüsselfeld ist inzwischen seine Heimat und die Menschen sind ihm vertraut. Er porträtiert ein sechzigstel Glück in Schwarzweiß. Verbinden Sie ihren Aufenthalt mit einem guten Glas Wein und Bildern die berühren.

Villa Sommerach

Magdalen und Toni Müller
Nordheimer Straße 13
97334 Sommerach

E-Mail: info@villa-sommerach.de ›

Das Hotel ist ganzjährig geöffnet.

Öffnungszeiten Vinothek/Weinbar:

November/Dezember und Februar/März:
Jeweils Sonntag 14 – 18 Uhr

April bis Oktober
Mittwoch – Freitag: 10 – 18 Uhr
Sonntag: 10 – 18 Uhr, der Samstag gehört unseren Event-Gästen!

Sollten Sie außerhalb dieser Öffnungszeiten vorbeikommen
wollen, rufen Sie bitte vorher an.

 

Comments are closed.