Die Begegnung mit Julia….

Die Begegnung mit Julia fand vor einem Jahr statt, als sie gemeinsam mit ihrer Mama für Passbilder bei uns war. Ihre ausdrucksstarken Augen weckten in mir sofort den Wunsch mit ihr ein kreatives Fotoshooting zu gestalten. Bei meinen Streifzügen durch die Natur entdeckte ich diesen verwunschenen Ort, wie aus einer vergangenen Zeit. Sofort kam mir die Inspiration Julia an diesem Ort zu fotografieren. Mit Barbara Novak holte ich mir eine kreative Frau ins Boot, die es verstand Julia so zu inszenieren, dass mein verwunschener Ort und Julia eine Einheit ergaben. Relativ zügig schafften wir gemeinsam mit großem Einsatz aller Beteiligten, das Outfit, Make-Up und die Haare so zu terminieren, um diese wunderbaren letzten Herbsttage im November in stimmungsvollen Portraits festzuhalten. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame kreative Arbeiten.

„Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe.“

Danke an alle.