Fotografie bereichert das Leben

UMLEITUNG….ein Schild auf der Straße, das eigentlich ein Grund zum Ärgern ist. Statt der gewohnten Strecke muss man schließlich einen Umweg fahren.

Doch manchmal öffnen sich durch Umwege Türen zu neuen Geschichten mit neuen Menschen, die auf eine schöne Art verbinden und dem Alltag eine neue bunte Farbe geben.
Mitten in der Landschaft entdeckt Cella ein altes weggeschmissenes Sofa an einer Halle. Eine Szenerie, die wie künstlich hergestellt aussieht. Den Platz merkt er sich. Mit dem passenden Menschen lässt sich genau da eine neue Geschichte mit der Kamera festhalten. Es dauert nicht lange bis Natascha Feulner seinen Weg kreutzt. Das ist sie. Eine Frau mit Dreadlocks, Tattoo und dem gewissen Etwas. DER Mensch als Teil einer Geschichte mit dem alten Sofa vor der Halle.

Schnell und kreativ entstehen schließlich die Detaills für das Shooting. Das besondere Highlight ist das 4 Tage alte Lamm, das Winfried Schilk aus Wachenroth zu bieten hatte.  Eigentlich waren es sogar 2 kleine Lämmer. Doch nur eines landete schließlich auf dem Foto. In bleibender Erinnerung werden wohl auch die Autofahrten mit den kleinen Tieren zum Shooting und zurück sein.

Ein besonderes Detaill bei einem Shooting ist immer auch die Kleidung. Natascha Feulner trägt jedoch schon automatisch eine Besonderheit mit sich: ihre Tattoos. Die hat sie nicht irgendwo her. Sondern von ihrer Schwester Conny Feulner. Sie hat in Reundorf ein eigenes Tatto-Studio.

`Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.` sagte schon Albert Einstein. Alles vereint ist auf den entstandenen Fotos zu finden.

Vielen Dank an alle, die dieses Erlebnis ermöglicht haben:

Cella & Sabine
Victor
Natascha & Conny Feulner
Theresa

Claudia Riege für Cella Seven

 

 

Comments are closed.