Mehr als nur ein neues Motiv

Geplant war ein neues Motiv für unsere be- und geliebten Kindergartenfotografien. Entstanden ist wesentlich mehr. Die Farbenpracht in diesem Herbst und das, was sie mit einem macht, ist kaum in Worte zu fassen, doch aber auf den Fotografien zu sehen. Sogar besser als nur mit den Augen. Unglaublich schön.

Die Nachfrage unserer Kundschaft nach einem neuen Motiv hat uns bereichert. Gerne geben wir daher etwas zurück: einen Nachlass von 10%  bis zum 03.11.2017.


Für das neue Kindergartenmotiv haben wir das Model Emilia (Kleidung der Firma Zara) gesucht und gefunden genauso wie einen alten Handwagen, der dem Motiv ebenfalls eine Art Spirit gibt. Die Blumendeko der Gärtnerei Kaltenbeck wurde passend liebevoll hergerichtet (Danke Steffi). Unser Stadtparkt in Schlüsselfeld war die Kulisse.

Auch, wenn die schönen Herbsttage langsam hinter uns liegen, so kann die Kulisse auch bei uns im Studio in Schlüsselfeld oder bei Ihnen im Kindergarten aufgebaut werden. Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Riege für Cella Seven

Comments are closed.