Mit Bier und Cella geht die Sonne auf?!

Ja. Zuerst gibt es die Brauerei Först in Drügendorf, die die Verbindung zwischen Cella Seven und dem Kindergarten in Drügendorf hergestellt hat.

Bald darauf findet schon der große Shootingtag für die Kleinen statt. Zu Beginn regnete es. Ungünstig für schöne Aufnahmen im Freien. Mit Cella kein Problem. Gute Gedanken losgeschickt und eine gemeinsame Kaffee-Pause genossen. Der Himmel reißt auf. So konnten die geplanten Aufnahmen stattfinden und die Kleinen mit Einzelporträts mal ganz groß werden.

Ein gelungener gemeinsamer Tag, der mehr zu bieten hatte als nur die Fotografie. Vielen Dank an die Brauerei Först und das Kindergartenteam im Kiga Drügendorf.

Claudia Riege für Cella Seven

・Fotografie ist unser Business. Menschen unsere Leidenschaft.

Comments are closed.