Über Uns

Das Fotostudio ist seit über 25 Jahren ein inhabergeführtes Unternehmen der Eheleute Sabine und Cella Seven.

Es ist der Moment,  den wir Fotografen suchen. Der Moment, den wir für`s Leben festhalten. Der Moment, in dem sich ein ganzes Leben spiegeln kann oder der Moment, in dem sich unvergängliche Sinnlichkeit und Ästhetik bewahrt.
Gerade weil diese Momente oft mehr offenbaren, als es mit Worten zu beschreiben wäre, wird die Kunst der Fotografie so ausdrucksstark und persönlich. Cella Seven

Das einzig Beständige ist die Veränderung wusste schon der griechische Philosoph Heraklit. Daher ist ein zentraler Fokus des Fotostudios, sich mit den Produkten immer wieder an die Gegebenheiten, Wünsche und Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

Wenn ich heute wüsste wie ich morgen unseren kunden als Mensch und Fotograf am besten dienen könnte, würde ich sofort aufhören. Denn ich weiß, dass ich nichts weiss, und dass sich in jedem moment glücklicherweise neues entfaltet, das entdeckt werden will. Cella Seven

Etwas Wertvolles für andere Menschen und für die Region entstehen zu lassen, ist das Herzensanliegen des Unternehmerehepaares.

Fotografie ist unser Business. Menschen unsere Leidenschaft.