Kirchweihfotoaktion 2017 – Zeichen Deiner Liebe

Making-Of-Video und Details zur Aktion ↓

Kommt vorbei und bezeugt Eure Liebe unterm Mistelzweig an unserer Tür! Anlässlich des traditionellen Kirchweihfestes (10.11. – 13.11. 2017) haben wir die Fotoaktion Der Kuß ist der Vulkan des Herzens mit Gewinnspiel gestartet, die bereits begonnen hat und mit dem Fest passend am 13.11. endet. Traditionell beginnt das Kirchweihfest mit den meist unverheirateten Kärwaboum und Kärwamadla. Bei uns endet es mit Unikaten der Liebe in Form von unwiederbringlichen Momentaufnahmen mit Polaroidbildern und einem Mistelzweig am Eingang zu unserem Studio. Eine Pflanze, der geheimnisvolle Kräfte zugesprochen wird. Erfolg, Gesundheit und Glück sind nur eine kleine Auswahl aus den zahlreichen möglichen Hoffnungen.

Mitmachen kann jeder und jede Idee…. je origineller desto besser…egal, ob Hund, Katze, Hobbies, Pferd, Fussballgruppe, Meerschweinchen…kommt vorbei und vereinbart einen Termin. Wir freuen uns über Eure fantasievollen Ideen, mit wem oder was und wie Ihr Eure Liebe bei uns an der Tür zeigen wollt.

Als Dankeschön fürs Mitmachen bekommt jeder einen Abzug der Fotografie im Polaroidstil.

Außerdem kann jeder, der möchte, am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu veröffentlichen wir die Bilder auf Facebook. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt ein Fotoshooting mit Cella Seven. Natürlich veröffentlichen wir die Bilder auch hier auf unserer Homepage. Schickt uns gerne eine mail oder ruft uns an, wenn Euch ein Bild besonders gut gefällt. Das gibt ein extra Like.

Rechtlicher Hinweis zum Gewinn: Es gilt ein eingeschränkter Leistungsumfang. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden.

Wir wünschen allen viel Spaß, ein tolles Kirchweihfest und kreative Bilder!

Claudia Riege für Cella Seven

Comments are closed.