Bartgeschichten Teil 1

Während der wunderschönen Weihnachtsmette in der Kirche in Limbach bei Höchstadt wurde ich auf mein zweites Model aufmerksam. Benni, gerade zum Familienbesuch in seiner alten Heimat erklärte sich sofort bereit mit mir meine zweite Idee in Bildern umzusetzen, bevor er in zwei Tagen zurück nach Berlin fuhr.
Ich hatte mir zwei präparierte Füchse von einem bekannten Jäger aus Schlüsselfeld besorgt, so konnten wir bei den Aufnahmen wesentlich experimenteller vorgehen.
Während der Aufnahmen entstand eine harmonische und spannende Arbeitsweise zwischen uns Beiden.
Ohne zuvor Bescheid zu wissen stellte sich bei den Oberkörper freien Aufnahmen heraus,dass Benni am Arm eine Tätowierung trug ein Fuchs!
Erst als ich ihn darauf ansprach, verriet er mir, dass es sich dabei um sein Lieblingstier handelt.
Erst nach gelungener Arbeit wurde mir dieser außergewöhnliche Moment meiner Arbeit bewusst.
Es war ein fantastisches Arbeiten, vielen Dank.

Comments are closed.