Momente, die ewig bleiben.

Das Oma-Opa-Enkel-Shooting im Studio bringt außergewöhnliche Momente mit sich, die es im Alltag wohl eher nicht gibt. Ja, es gibt große Familienfeiern, bei denen alle zusammenkommen.

Doch dreht es sich da meist um einen speziellen Anlass und man konzentriert sich auf die Programmpunkte, die organisiert und schließlich erlebt werden. Doch im Fotostudio ist es anders. Die, die fotografiert werden, haben nichts weiter zu tun. Sie sind einfach nur da. Cella kümmert sich um das Rahmenprogramm und fängt den Moment ein, der ewig bleibt. Den Moment, der zeigt, was neben dem alltäglichen Sichtbaren noch da ist. Freude, Liebe, für einander da sein.
Für die Aufnahmen wird für jeden der ganz individuelle Platz und die passende Haltung gefunden. Intuitiv und spontan. So entstehen Momente, die ewig bleiben. Bilder, die mehr ausdrücken als tausend Worte. Ziemlich schön.

Vielen Dank für die gemeinsamen Aufnahmen! Sie sind eine Bereicherung.

Claudia Riege für Cella

 

Comments are closed.