Paarshooting – eine schöne Geschenkidee

Was kann man einem Menschen schenken, der einem wie ans Herz gewachsen ist?

Ein Shooting mit Cella Seven. Natürlich freuen wir uns, wenn unsere Produkte gekauft werden. Doch es ist mehr.  Nämlich eine sensible Herzensaufgabe, die automatisch eine große Portion Vertrauen des Paares mit sich bringt.

Naja. Zunächst mal war es nur Peter, der ein Stück seiner Liebe zu Elisa in die Hände von Cella gelegt hat, als er Elisa den Gutschein für ein Shooting schenkte. Am Tag des Shootings waren es dann beide, die ihr Vertrauen gegenüber Cella zeigten.

Nur so können gemeinsam schöne bleibende Erinnerungen entstehen, die man sich gerne jeden Tag anschaut und zeigen, was füreinander da ist.

Vielen Dank für die gemeinsamen Aufnahmen. Es war eine gelungene Herzensangelegenheit, die bleibt. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute!

Claudia Riege für Cella Seven

・Fotografie ist unser Business. Menschen unsere Leidenschaft.

 

Comments are closed.