Tierische Bartgeschichten Teil 3

Mann mit Bart und Bulle

Die Idee zu dieser kreativen Fotoserie ist bei meiner Wanderung im heimischen Steigerwald entstanden.

Mein Ziel: Die Symbiose zwischen einem markanten, charakterstarken Bartträger und einem ebenso mitreißenden tierischen Begleiter.

Der Körperschmuck und vor allem das Nesaenpiercing meines ersten Models Wuifi aus Oberbayern, brachten mich schnell auf die Idee für einen passenden tierischen Partner.

Es dauerte etwas, aber schließlich wurde ich den liebevollen Biobauern, der Familie Güttler, in Elsendorf fündig:
Bulle Seppl übertraf alle Erwartungen.

Nicht nur Wuifi verstand es ruhig und entspannt auf eine solch ungewöhliche Situation einzugehen, durch die vertraute Bindung des Bauern Güttler zu seinem Bullen Seppl, ist es nicht schwer gefallen, den Blickkontakt zu meiner Kamera herzustellen.

Comments are closed.