Manchmal ist es mehr als nur eine Hochzeit…

…nämlich so, als hätten sich alle Himmelskörper für den einen Tag vereinigt. Das war spürbar…auf der Hochzeit von Caro & Hannes.

Nach einer scheußlichen Woche mit viel Kälte und Regen (was nicht nur dem Brautpaar zu schaffen machte, sondern auch dem Team des Fotostudios), reißt am Samstag, den 22.10.17, der Himmel auf.

Sonne kommt durch. Ein Licht wie gemalt. Aufatmen. Denn Fotografieren heißt, mit Licht zeichnen.


Die Location war das historische Weindorf  Prichsenstadt. Die erste Begegnung der Brautleute…Caro…zum Verlieben schön…Hannes gentlemannlike…
“ Man spürt oft als Fotograf relativ schnell, dass man ein besonderes Paar vor der Kamera hat.“ sagt Cella Seven.

Nach der ersten Begegnung folgte die Zeremonie in der Kirche. Die Kirche in Prichsenstadt ist genauso schlicht, schön und bescheiden wie das Paar. Abschließend wurde im herrlichen Freihof Prichsenstadt gefeiert. Das setzte dem Ganzen noch die Krone auf.

Danke, dass wir an diesem herrlichen Tag Teil haben durften.

Wir wüschen Euch alles erdenklich Gute für den Rest Eures Lebens!

 

Comments are closed.